Fragen? Antworten. - Ammenmärchen...
100 %
Frage von Lisa am 07. 2010

Ich brauche für einen Aufsatz eine Figur oder Peron die der Menschheit geholfen hat etwas GUTES zu erreichen oder sie auch nur gelehrt hat. Die Figur muss nicht real existieren, kann somit auch aus Märchen oder anderen Geschichten stammen.
Es muss aber etwas sein was so wichtig war, das falls sie tatsächlich leben würde (oder auch lebt) das sein/ihr überleben wichtig ist, weil es sonst zu etwas schlechtem führt. (Z.B. das dadurch Kinder eine Figur (oder auch vielleicht Vorbild) verlieren. oder das Erwachsene dadurch mehr Stress haben, da sie nicht mehr an etwas bestimmtes glauben können)
Die Existens (aber wie bereits gesagt ist es egal ob real oder aus der fantasie entsprungen) war oder ist entscheidend für uns Menschen.

Ø 0,00 | 0 Stimmen


Video des Tages
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 16. 2010

Der Weihnachtsmann...
Is nich real, aber Kinder wären dann sehr traurig... und Ja Weihanchten ist ja was gutes...=P

Ähnliche Fragen zum Thema:
Ammenmärchen zum Thema: