Fragen? Antworten. - Ammenmärchen...
100 %
der sex klappt bei mir nicht
Frage von Anonymen Teilnehmer am 22. April 2010

ich habe mindestens 1 mal in der woche sex mit meinem freund, doch es klappt nie irgend wie richtig...
manchmal wird der penis von ihm nicht steif. manchmal aber doch und wenn, dann nicht für sehr lange.
Meine Frage ist nun:
wie kann ich ihn reizen das der orgasmuss bei ihm länger hält oder über haupt kommt?

Ø 0,00 | 0 Stimmen


Video des Tages
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 25. April 2010

Das Problem liegt eindeutig bei der Frau die es nicht schafft denn Partner ausreichend zu stimulieren. Denn wenn du als Frau nicht richtig mitmachst, der Mann hat nicht soviel Ausdauer und ausserdem laut Naturregeln sowieso nur die Aufgabe für den Nachwuchs zu sorgen, wenn du also als Frau beim Sex gewinnen willst, oder einfach mehr davon haben willst - dann muss du einfach auch mehr dafür tun.
Dazu gehört einem richtig zu Blasen, und wenn er in dir drinnen ist sich auch richtig zu bewegen, seine Eier streicheln, etc...
Je mehr Du als Frau tust, desto mehr kommt auch zurück, wie im Leben auch, je mehr man gibt desto mehr kommt auch wieder zurück.

Viel Glück und Spass beim nächsten mal.

Ähnliche Fragen zum Thema:
Ammenmärchen zum Thema: