Fragen? Antworten. - Ammenmärchen...
100 %
was passiert wenn ich beim blasen wirklich blase?
Frage von Anonymen Teilnehmer am 15. Juni 2010

Oralssex

Ø 0,00 | 0 Stimmen


Video des Tages
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 16. Juni 2010

Wenn du deinen Freund zum ersten mal einen bläßt ist es am einfachsten wenn du dich auf den Rücken legst und dir dein Freund sein Penis gerade in den Mund schiebt. So verhindest du das du seinen Penis beim blasen verletzt und er seinen Samenerguss problemlos in deinen Mund einführen kann.

Antwort von Wixxer am 21. Juni 2010

Steck ihn einfach gleich rein
wird euch beiden gefallen mach einfach so wie du denktst wenn du willst kannste auch bei mir vorbei kommen bunny

Antwort von Jan am 21. Juni 2010

Das würde sich für deinen Freund oder so sehr unangenehm anfühlen und vielleicht wenn du sehr stark geblasen hättest, könnte es sein,dass er sich an seinem Penis verletzt glaube ich.
Das ist aber eine Reine Spekulation von mir :D

Ähnliche Fragen zum Thema: