Fragen? Antworten. - Ammenmärchen...
100 %
Wie breche ich schnell meinen Arm ?
Frage von Anonymen Teilnehmer am 10. November 2010

ich möchte mein arm brechen

Ø 5,00 | 2 Stimmen


Video des Tages
Antwort von Blablubb am 15. November 2010

Ich empfehle da eine Mauerkante. Diese ist mit möglichst hoher Geschwindigkeit zu rammen - nicht zu hoch, ein Fahrrad oder Skateboard sollte reichen. Einfach den Arm wie ein Schutzschild vor sich halten und auf das hässliche Aufprallgeräusch warten. Von Motorrädern rate ich ab, da die Gefahr besteht, dass man Alles bricht ausser dem Arm...

Antwort von Pietro am 06. 2011

hy
strecke dein Arm aus und haue es so schnell wie möglich auf eine kannte (mauernkannte)
du darfst dich aber nicht auf den schmerz konzentrieren sonst funktioniert das nicht
einmal und mit richtiger kraftm und wenn du das machst hole dir ein paar freund dazu damit die dich ablenken
viel spaß dabei
"grins"

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 29. 2011

ich auch weil mein schwester heute sich den amgebrochen hat sie wirt immer bevortzungt jetzt wil ich das auch mall

Antwort von johanna am 21. Juni 2011

gehe einfach zu taekwondo, dar hab ich mir den arm gebrochen

Ähnliche Fragen zum Thema:
Ammenmärchen zum Thema: