Fragen? Antworten. - Ammenmärchen...
100 %
warum bringt mich mein freund nicht zum orgasmus bei sex?
Frage von katharina am 25. Februar 2011

Hallo,
mein freund schafts einfach mich nicht beim sex zum orgasmus zu bringen! was soll ich tun liegt es an mir? muss ich mir was versautes denken ? oder wie lernt man dies als mädchen ich habe gehört man kann das lernen (beim sex zu kommen)
aber wie ?
mach ich was falsch oder er ?
er züngelt mich dan nur, das ich auch komme .. aber ich will mal wiessen ab sich das gleich anfühlt wie wenn man gekitzelt wierd an derm kitzler .. =/

ich brauche dringent hilfe/rat was ich tun kann das ich beim sex komm.

mfg kathrina

Ø 0,00 | 0 Stimmen


Video des Tages
Antwort von anna am 26. Februar 2011

hallo, katharina... vielleicht solltet ihr mal andere Stellungen ausprobieren?Bei welcher Stellung hast du denn die meisten Probleme, welche macht dir denn absolut keinen Spaß? Dann bitte doch deinen Freund darum, er soll eine andere Stellung ausprobieren, oder dir versaute Sachen ins Ohr flüstern -> hilft! Wa rbei mir am Anfang auch so, ich kam ewig nicht und dann hab ich das mit meinem Freund auhc besprochen und wir haben neues ausprobiert.. Du musst vorm sex auf jedenfall verdammt feucht sein! Ansonsten kannst du auch garnicht kommen, weil du nicht "heiß" genug bist. Vielleicht müsst ihr euch einfach auf ein längeres Vorspiel einigen, ich bin mir sicher irh bekommt das noch hin! viiel glück.. Mit freundlichen Grüßen, anna

Antwort von katahrina am 01. 2011

das machen wir auch.. also verschiedene stellungen aber es köpt nicht ! -,-

Ähnliche Fragen zum Thema:
Ammenmärchen zum Thema: