Fragen? Antworten. - Ammenmärchen...
6 %
wie kann ich moch selbst befridigen
Frage von jessica am 25. Dezember 2012

also ich will sex aber nicht mit einem jungen sonder ich will mich selber befridigen wie kann ich das machen ,aber ohne vibrator oder so

Ø 5,00 | 1 Stimmen


Video des Tages
Antwort von julia am 29. Januar 2013

Hallo Jessica,
Tu dich fingern bzw. mit dem Duschstrahl deine Muschi massieren. Ich habe fast jeden Tag mit meinem Freund SEX und wir machen es so. Er fesselt mich an sein Bett und fickt meine Muschi während er mit einer Gurke mein Arsch fickt. Erst gestern hat er mich Gefesselt und hatte gesagt ich habe eine Überraschung für dich: Sein Kumpel war da. Also fickte mich méin Freund in den Arsch und sein Kumpel meine Muschi. Heute tat ich ihn nen gefallen und meine BFF war auch dabei. Also hatte er Sex mit mir und meiner BFF was sich ja jeder Junge wünscht. Er fickte meine Muschi und meine Freundin leckte mein Arschloch. Er fesselte mich und meine Freundin lag sich auf mich drauf und fessselte sie. So war ihre Muschi über meinem Gesicht die ich dann ungefähr 20 Minuten geleckt habe... Er fickte zuerst ihren Arsch dann meine Muschi. Wir fesselten ihn und ich blies ihm einem und er leckte die Muschi meiner BFF. Sie lag so dass ich auch ihr Arsch lecken konnte. ER fesselte wieder mich und schieb eine Gurke in mein Arsch. ER hing mich an eine art " Podest" wo ich in der luft hing und er mich leckte. Meine Freundin blies ihm einem. Sowas machen wir jetzt auch öfters. =) MfG Julia. Ps: ich bin erst 25Jahre und habe schon so geiles Erlebt. YOLO :D

Ähnliche Fragen zum Thema:
Ammenmärchen zum Thema: