Fragen? Antworten. - Ammenmärchen...
0 %
wie befriedige ich mich am besten ??
Frage von Anooym am 02. Februar 2013

also.. ich habe soo vieles probiert mich zu befriedien un in letzter zeit habe ich irgendtwie sehr errekte gefühle dichi mich zu selbstbefriegen bringe.. :-) ich hatte miche inmal so richtig zum orgasmus gebracht.. in der letzten zeit mache ich es nur noch in der bade wanne.. das klappt aber nicht mehr.. GIBT MIR BITTE TIPPS!! und kann man anstatt ein kondom ueber eine gruke zu ziehen etwas anderes nehmen !? :( hilfeeeeee://

Ø 0,00 | 0 Stimmen


Video des Tages
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 17. 2013

Ich bin männlich aber mach es regelmäßig meiner Freundin auch , daher kenn ich mich ein wenig aus.

Du kannst deine Finger rein stecken,mit deiner Hand nur die Klitoris stimulieren,richtige Dildos kaufen,wenn du akrobatisch bist selbst oral befriedigen oder dir einen Jungen zur Seite nehmen , der es für dich erledigt. Wie ich dann halt bei meiner Freundin.