Fragen? Antworten. - Ammenmärchen...
100 %
Welches Fastfood-Essen esst ihr am liebsten
Frage von Till am 17. Oktober 2008
Ø 0,00 | 0 Stimmen


Video des Tages
Antwort von Donar am 27. November 2008

Döner.

Damit wische ich der Meck Dreck Hackfleischbräterei nebenbei eins aus, weil ich noch keinen Döner-Verpackungsmüll in den Hecken gesehen habe. Nicht mal Uludag-Dosen liegen da rum.

Nebenbei bemerkt, glaube ich, dass der normale Döner schon gesünder und wahrscheinlich nahrhafter ist, als jeder MD-Schmarrn.

Wann kommt der deutsche Qualitäts-Schweine-Döner?

Antwort von Feanor am 01. April 2009

Chinesische Mie-Nudeln. Alternativ Ramen, aber das kriegt man so schlecht in der Gegend in der ich wohne. Es geht einfach nichts über diese viereckigen Pappschachteln, in denen man wie in modernen Hongkongfilmen mit Stäbchen herumstochern und daraus die Nudeln schlürfen und schmatzen kann. *seufz*

Und ich möchte meinem Vorredner 100% zustimmen, dass McDoof der letzte Dreck ist, allein die Scheiß-Werbung *kollegenaufdieschulterklopf*

Ähnliche Fragen zum Thema:
Ammenmärchen zum Thema: