Fragen? Antworten. - Ammenmärchen...
100 %
Frage von anonym am 10. Februar 2009

Ich brauch nich ma 5min. biss ich komme ich will das es länger dauert, nicht das meine freundin mich fürn weichei hällt!

Ø 4,06 | 36 Stimmen


Video des Tages
Antwort von philipp am 06. Mai 2009

also wenn du kurz davor bist zu kommen zieh ihn raus möglichst unauffällig und tuh so als ob ed daszu gehört dann wenn du nichmehr so gayl drauf bist mach weiter mit dem gerammel!! viel spass beim ausprobieren

Antwort von DER MAN am 28. Mai 2009

ich sag dir wie du länger sex hast bruder rammel sie wie du willst aber vor dem sex nim einen deo spray und sprü deine deinen schwanz von oben bis unten an auch die eier nicht vergessen kannst ruhrig nemänge sprühn und dann ran an die ole glaub mir dein sex wird besser intensiver minimum 20 bis 30 minuten wenn nicht noch längerin sex rammel sie bis sie nicht mehr kann du würst sehen es würd dir helfen dann viel spaß bruder hau rin

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 03. Juli 2009

Es geht um eine Kombination aus mentaler und körperlicher Kontrolle. Kein Esoterikzeug oder so aber doch sehr geniale Übungen. Mir hat es geholfen, vielleicht bringts auch was bei dir :-)

Antwort von blub am 31. August 2009

Es gibt eine methode bei der es egal ist ob du kommst oder nicht. Man kann seinen PC-Muskel trainieren das ist der Muskel mit dem man auch den Urinfluss stoppt beim Pinkeln. Also wenn du kommst kannst du diesen muskel anspannen und damit verhindern das du abspritzt^^. Danach kannst du einfach weiter machen und nach einer zeit deinen nächsten Orgasmus erleben .( multipler Orgasmus)Das training dauert aber such einfach in Google Pc-muskel training oder so. wirste schon was finden.

Dann viel spaß wa ? :D

Antwort von mhp am 19. November 2009

moin. . .
pack dir mal Sonnenblumenöl/baby oel hinter die vorhaut. dann ca 5min warten. . . .
und dann dein spaß haben. :-)
klappt gut
mfg

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 20. Dezember 2009

also ich muss dafor nur ein wenig alk trinken und schon geht es los da ist bei mir ne stunde nichts

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 16. Januar 2010

1. und beste Möglichkeit = Alkohol umso mehr umso länger garantiert und denk nicht an deine Leber die packt das schon

2. du brauchst die richtige Frau, frühzeitiges kommen hat meistens was mit Stress zu tun oder das man eigentlich garkeinen Bock auf die Frau hat also bringt man es schnell hinter sich

Ansonsten über!

Antwort von tiffi am 18. April 2010

ich hätte da was für dich, habe es selber probiert es ist der wahnsinn
sesso kaffee es erhöht deine potenz und verlängert das kommen es ist rein pflanzlich !!!
wenn du fragen hast dazu melde dich bei mir

Antwort von sabrina am 28. April 2010

also wie ihr länger spaß haben könnt ist eigentlich totsl einfach also:.., wenn du merken solltst das du kommst machst du einfach eine sogenannte "pause" das heißt nicht das du einfach da liegen sollst sondern du machst einfach nicht ganz so dolle wie vorher dein partener ist ja auch noch da der kannn es ja mal kurz übernehmen.Und für die männer wenn ihr merkt das ihr kommt zieht ihn einfach ganz unauffällig raus natürlich nicht komplett. Viel spaß euch noch.

Antwort von Frank am 18. Juni 2010

also folgendes:

es ist so das ich beim onanieren, eine methode habe, die mich bei richtiger geilheit, nach 2 minuten kommen lässt. der trick dabei ist: das wenn ich viele muskeln anspanne, dabei besonders bein-bauch muskulatur aber auch restlichen muskeln, bekomme ich soooo schnell nen orgasmus.

auch die intensität der orgasmen unterscheiden sich ob ich die muskeln anspanne oder nicht.

selbstverständlich ist es das wenn ich nur mit der hand auf und ab onaniere und dann nach 5- 10 min komme, sich die muskeln beim abspritzen automatisch anziehen/anspannen.

ich finde das ganze merkwürdig, ich meine beim onanieren, gerade als mann ist es ja super toll nach 2 min. hand anlegen, freude zu haben.

aber bei mir ist das problem beim sex mit einer frau:

jetzt mal abgesehen davon das ich unter alkohol stehe, schaffe ich es je nach geilheit und je nach partner 10 aller höchstens 20 min. durch zu halten. ich habe auch schon mal über ne stunde mein schäfer"stündchen" vollbracht, aber ich rede hier vom allgemeinen. mein problem liegt einfach darin das dass was ich beim onanieren gut finde mir beim sex zum verhängniss wird... je härter ich "arbeite" desto früher besteht die chance... "hust"

ich mein ich bin kein schlechter liebhaber, ganz im gegenteil ich habe es schon mal geschafft eine frau 8 mal in einer tour(männliche seite ^^) in den himmel zu schießen.

-hat das was mit meiner technik zu tun?
-ich bin sehr muskolös, kann das damit irgend wie zusammen hängen?!

ich wäre sehr verbunden wenn hier jmd antwortet der ahnung von anatomie bzw. geschlechtsorgane etc. zu tun hat, oder jmd der ein ähnliches problem hat.

auch zum bsp.: beim oral sex, ist es so die frau kann noch so gut aussehen ich brauche WIRKLICH ewigkeiten um abzuspritzen( um einen vergleich zu haben---> eine ex freundin hat ihn mal für über 15 min. versucht zu beglücken, und hatte dann am ende nur eine kostenloses "botox" ergebnis für die lippen xD...) wenn ich aber im stand bin, also am stehen und dann mal zwischen druch mit den waden hoch und runter wippe zack hat sie ne kostelose gesichtsmaske mit viel protein...


also ganz merkwürdig bei mir...
ich hoffe jmd kann mir helfen!

Antwort von Blaze am 17. Juli 2010

ist bei mir genauso, hinzu kommt noch das meine freundin absolut geil aussieht. Da wird es noch schwieriger mim zurückhalten. Ausser, wie bei dir, beim blassen. Da könnt ich auch so lange bis mir was abfällt. Das ist aber auch ne super übung. Mach einfach iwas das dich so geil machen könnte das du kommen kannst. Z.b. 69er, so hab ich des gemacht und nun viel länger als sonst. Selbst meine freundin kommt nun früher wie ich, und das ohne großartigem vorspiel. Versuchs mal ;)

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 23. September 2010

MIT MIR

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 28. Oktober 2010

hol dir vorher ein runter... am besten 2-3 mal...
dann kannste stunden pimpern!

und hast vorher noch spass und wenig langeweile.

Antwort von anonymius am 14. Dezember 2010

Lass Dich beschneiden falls es nicht schon so ist. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Aber um die mentale Kontrolle kommst Du auch dann nicht vorbei. Von chemischen Mitteln würde ich abraten. Denk an was anderes, an etwas, bei dem Du garantiert nicht scharf wirst.

Antwort von tayfun nar am 20. Dezember 2010

fang langsamm an und werde dann immer härter und härter wenn du dich aussruhen willst sag es ihr nicht sag das sie deinen pennis in ihren mund nehmen soll und sollange ruhst du dich aus.

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 29. Dezember 2010

Denk auf jeden Fall nicht an deine Oma sonst ist es schnell vorbei...

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 05. Januar 2011

hol dir ne andere freundin

Antwort von twatwn am 25. Januar 2011

Also ich hab das mit dem länger Sex haben Problem folgendermaßen gelöst. Da ich frührer auch immer zu früh gekommen bin (<30 sek) und das eine Belastung für jede Beziehung war, hab ich verschiedenes druchprobiert. Onanieren und versuchen es rauszuzögern, Beckenmuskulatur trainieren, Salben, an was häsliches denken usw., war alles fürn ARSCH.

Was mir wirklich geholfen hat, war Kamistad Gel und Schleifpapier, höhrt sich unorthodox an und ist es auch. Kamistad Gel ist ein Betäubungsgel für Schleimhäute. Damit hab ich mir die Eichel so richtig eingecremt, kurz gewartet, und dann mit Schleifpapier (120 Körnung) die Empfindlichkeit weggehobelt. Hauptsächlich hinten den Rand der Eichel. Das blutet auch manchmal ein klein bisschen, aba halb so tragisch. Danach hab ich mir die Eichel noch mal mit dem Gel eingeschmiert, weil dieses auch desinfizierend wirkt. Das brennt dann ein bisschen, aber das sollte es jedem wert sein. Das hab ich so ca. 10 mal gemacht.

Seit dem kann ichs mir beim Sex mehr oder weniger einteilen, wann ich kommen will, kann es ziemlich gut kontrollieren. Wenn ich jetzt mit Gummi poppe, dann ist die Herausforderung eher, zu kommen anstatt nicht zu früh zu kommen. Aber da meine Freundin auch nicht auf Gummis steht, ... :D

Antwort von Die Experten am 27. Januar 2011

Dann mach es doch einfach hab einfach länger Sex es kann doch nichts passieren!

lg Die Experten

PS:Hab Spaß dran!!!
Kurzes Geheimnis: wir hatten es auch

Antwort von danny am 24. Februar 2011

Versuche es mit DEO Spray

Antwort von Miss Moralkompass am 25. Februar 2011

WENN IRGENDJEMAND SICH dEO AUF SEINEN PENIS SPRÜHT VOR DEM SEX; SOLLTE ER DIREKT ENTMANNT WERDEN!!!! HALLO HEUTZUTAGE IST JEDE JUNGE FRAU RASIERT UND DEO BRENNT DA WIE DIE HÖLLE!!!!!

Antwort von Anonymus am 02. Mai 2011

Es steht nicht umsonst auf jedem Deospray nicht in den Intimbereich sprühen die Deppen wollen nur lachen, und die Nille abschleifen? Das is ja wohl der größte scheiß, komm mit so fragen nicht ans Internet sondern geh damit zum Arzt erstens hat der Schweigepflicht, zweitens brauchst du keine Angst haben das der dich auslacht da der schon ganz andere Sachen gefragt worden ist und drittens will der dich nicht verarschen. Falss es dir dennoch zu peinlich ist lass dich zum Urologen oder so überweisen der kennt sich aus un den siehst du nie wieder

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 03. Mai 2011

wenn es nicht anders möhlich ist meine idee an dich bevor du mit deine Freundin Intim wirst und du willst es lange sex mit ihr haben.

1. variante ist das du erst hand arbeit machst dann hast du einen langen sex.

2. variante ist wenn du ohne hilfsmittel drei stunden sex haben willst dann must du leidenschaftlich sein und dein kopf muss frei sein nur nicht an sex denken und dann kannst du bis zu mdrei stunden sex haben.

Antwort von sunnyboy am 30. Juni 2011

also ich kenn das aber meist ist das am anfang so z.b in einer neuen beziehung da du noch nicht weist worauf die frau so steht und deshalb hat es auch was mit nervosität zu tun aber ein tipp: wenn du das gefühl hast das du kommst halt die luft an denn meisten hat es mit der atmung zu tun also luft anhalten aber weiter bewegen dabei und das halt immer wenn du denkst du kommst und zwischendurch mal rausziehen ok dann viel spaß dabei

Antwort von Thomas am 13. Juli 2011

Nimm einfach Asperin hilft oh und selbstvertrauen

Antwort von Jonny am 24. Juli 2011

ich habe heraus gefunden dass wenn man viel Alkohol trinken tut das du da mehr spaß hast

Antwort von AKSJ am 13. September 2011

Naja du bist einfach schwach

Antwort von 00_sunny00 am 04. November 2011

hmmm das is echt schwer
versuch net dran zu denken xD

Antwort von RiSkanT am 07. Dezember 2011

Nja bei mir ist es auch so aber mache einfach öffters löffelchen so hälst du länger durch zb beim doggy style wo du die geschwindigkeit vorgibst so zwingt dich dein kopf dazu vollgas zu geben deswegenswie gesagt lköffelchen ist am besten ...!

Antwort von Alex am 20. Dezember 2011

Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum du zu früh kommst.
- Überempfindliches Nervensystem
- Zu schwacher PM Muskel
- Zu häufiges "schnelles" Masturbieren (Mit dem Zweck, dass Du möglichst schnell zum Orgasmus kommst)
- Aufregung und falsche mentale "Einstellung"

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 29. Januar 2012

du darfst es nicht zu schnell angehen als erstes einbisschen langsamer und dann kannst du langsam schneller werden.

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 12. Februar 2012

Ich habe ja schon viel Unsinn gelesen, aber hier.....
Deo auf den Penis.....8 mal an Stück !!.......Muskeln anspannen.........
Rausziehen und Pause machen ist kein Tipp sondern eine normale Reaktion.
Hier noch eine von mir für gut befundene Möglichkeit: Wenn Sie zu schnell zu kommen "drohen" versuchen Sie es mal mit Kopfrechnen. Ja Kopfrechnen und Sie werden merken wie das Ihre Dauer verlängert. Vorausgesetzt Sie rechnen nicht nur 2 X 2.
Viel Spaß beim Rechnen

Antwort von anonym am 13. April 2012

zieht euch erst gegenseitig aus und steckt viel zärtlichkeit in die ganze sache

Antwort von tom am 07. Juli 2012

einfach mach mit finger das ist auch ein Lösung !

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 08. August 2012

zwei condome über einander ziehen !
oder ne beteubende creme ins condom schmiern.
es gibt auch direkt condome die sowas drin haben

Antwort von manule am 18. Oktober 2012

du mus erst ma dein schwanz in kaltes wasser mit eis tuken in iren mund schiben und schon dauert es 10 min mit ´viel spass

Antwort von SunnyP am 08. November 2012

>> Ganz im ernst Leute sagt mal was sinnvolles << ... Deo ? Schleifpapier ? ... Was wen es spontan passiert und du davor nicht "Deo" auf deine Eier gesprüht hast oder rumgeschliffen ....
Eine Technik die wirklich in JEDER Situation funktioniert es müssen keine 60 min oder so sein teilweise reichen 10 min auch aus ... Sagt mal was bitte ??!!

Antwort von Uli am 10. Dezember 2012

Du musst mehr wollen als dein Kopf!!!

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 27. Dezember 2012

Du müsst nur gut auf dich auf passen körperlich.und du sollst dir denken das du der beste bist und wenn du denn Sex hast sollst ihr fragen wer ist die beste und Sie sagt ja du dann sollst du noch mehr gas geben und mehr stellung aus probieren Oki doki byby

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 12. 2013

ich komm immer zu frhü wie kann ich langer machen

Ähnliche Fragen zum Thema:
Ammenmärchen zum Thema: