Fragen? Antworten. - Ammenmärchen...
100 %
Frage von niils am 11. 2009

ich möchte meine freundin richtig befriedigen so wie am anfang...nun meine frage wie kann ich länger sex haben ohne welche medikamente zu schlucken?

Ø 4,50 | 6 Stimmen


Video des Tages
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 28. Februar 2010

Beim DM (oder bei vergleichbaren Drogeriegeschäften) es Kondome, die in der Innenseite ein Öl haben, dass deinen Orgamsmus nach hinten verschiebt (zeitlich). Aber du musst aufpassen, wann du sie drüber ziehst, am besten erst nachdem du den sogenannten "Lusttropfen" hattest, da er sonst erschlaffen könnte. Und du darfst das Kondom auf keinen Fall falschrum überziehen, da sie sonst nie kommt.
Alternativ könntest du deinen Beckenbodenmuskel auf dem Klo trainieren, in dem du versuchst mit Pinkeln aufzuhören. Oder Daueronanieren und da den Orgasmus auf die selbe Weise verhindern.

Antwort von The Green am 23. April 2010

Die Antwort ist einfach! Du musst einfach "Spanische Fliege" benutzen!

Hier der einfache Weg in 7 Schritten extra für Dich:

1. Ticket bei einem Reiseveranstalter Deiner Wahl Buchen, Fliegenklatsche einpacken und ab aufs Spanische Festland!

2. Dort 4583 Gramm fliegen erschlagen und Ausweis der Fliegen kontrollieren. (Achtung: Fliegen mit Reisepass aus nicht EU Staaten verursachen Blumenkohl am Pillermann!!!)

3. Zürück nach Hause. (Fliegen nicht vergessen)

4. Nudelholz nehmen und die fliegen entsaften. (Ordentlich drücken, dass muss spritzen!)

5. Flüssigkeit im Klo runterspülen und die überreste der Fliegen in ein Wikingerhorn mit einem Lederriemen füllen.

6. Zum nächsten Piercingstudio gehen und den Lederriemen an linke Ei nieten lassen! (Nieten werden vom Piercer ausgesucht passend zur größe deiner Eier.

7. Freundin anrufen und Spass haben.

Viel Glück wünscht Dein

Fridolin

Antwort von Adam und Eva am 16. November 2010

Mit Wiagra

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 06. Februar 2011

Lass Dich von The Green nicht verarschen. Spanische Fliegen gibt's auch in Asien und Sibirien je nachdem wohin Du den günstigsten Flug bekommst!!
Und noch eines hat er vergessen: Das grenzt schon an Tierquälerei. Du musst die Viecher vorher sanft töten!

Antwort von Lasmiranda Densiwilya am 15. 2011

Das ist mal 'ne einfache Frage. Finde dir einfach eine hässlichere Freundin. Notfalls tut's auch ein Mann.

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 03. Juni 2011

einfach bevor du kommst den penis rauszihen und sie fingern bis er sich beruhigt oder ein langes vorspiel damit sie sehr feucht ist dann spürt man weniger.

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 18. Juli 2011

Denk an deine muttti

Antwort von Flip Flap am 16. September 2011

könnt ihr nichtmal freundlicher auf solche fragen antworten??

ich würd sagen,so lange wixxen,bis du ne ordentliche weile aushälst;)

Antwort von Ming Hong Ding Long am 03. Oktober 2011

Du hast doch auch Finger und ne Zunge?!
Bei den meisten Frauen ist die Klitoris die empfindlichste Körperstelle (das ist das komische kleine Knubbelteil an der vorderen Oberseite der Vagina).
Besagte Klitoris (auch Klit oder Kitzler genannt) ist nur sehr vorsichtig zu berühren (es sei denn sie steht auf die harte Tour), und das ist für Frauen meist viel angenehmer als das Eindringen.
Oder beides gleichzeitig.
Übung macht den Meister.

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 03. November 2011

du muß dein penis während dem sex in wagina einfach abschlachten. Bleib er länger drin.

Ähnliche Fragen zum Thema:
Ammenmärchen zum Thema: