Fragen? Antworten. - Ammenmärchen...
100 %
Frage von Anonym am 17. 2009

Ich habe voll die angst vorm ersten mal züngeln weil ich angst habe dem jungen in die zunge zu beissen oder irgendetwas falsch zu machen!!! Kann mir jemand helfen und mir erklären wie man richtig züngelt???

Ø 4,40 | 5 Stimmen


Video des Tages
Antwort von am 16. Juni 2009

du brauchst keine angst vorm ersten Züngeln zu haben...
Ein paar Tipps:
steck die Zunge nicht zu weit rein das verschreckt deinen partner und zeigt ihm gleich dass du es nicht kannst
lass deine Gefühle frei in Lauf
AUGEN ZU !! GANZ WICHTIG

mach zarte leichte bewegungen mit der Zunge und wenns nicht anders geht, mach dasselbe wie dein Partner

ALSO VIEL SPAß ;)

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 01. April 2010

Saug dran! knabber an den Schamlippen oder beiß in die Klitoris! Und schluck den leckeren Saft der Braut! Guten Durst :)

Antwort von sabrina am 28. April 2010

ja also dabei kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. und einige jungs finden es auch echt toll wenn man dabei beißt. ich hatte auch eine freundin die angst davor hatte. sie hatte angst das sie rülpst oder so. aber sie hat es auch ohne probleme überstanden vielleicht solltest du es ersteinmal probieren du wirst sehen das du es drauf hast. das ist etwas was man nicht lernen kann jeder küsst anders. aber wenn du jemanden küsst solltest du nicht nebenbei darüber nachdenken ob du es gerade gut oder schlecht machst. denn geht es zwar nicht in die hose aber dein partner merkt das und denn denkt er das du ihn nur küsst weil er dich gezwungen hat oder sowas. und das wär denke ich nicht so gut. liebe grüsse.

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 23. August 2010

hallo SCHTZIII:DA MUSste dir keinen kopf drum machen,nur 2 3 sorgen.
erstte sorge.der sabber könnte an der seite raustriefen und dein partner triefend nass werden
2.sorge schlürfgeräusche wirken sich auf deinen parner nicht erotisierend aus
dritte sorge-deine sorgen du musstruhig bleiben und deine gefühle frei im lauf lasssen
viel spass

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 22. November 2010

ich bin 11 und habe mich erst einmal geh kusst und nicht meht der zungeh ich habe auch angst

Antwort von Anna am 01. Januar 2011

beim Züngeln kann man eigentlich nicht viel falsch machen.Man beisst sich dort öfters ab und zu in die Zunge.Und bei'm Züngeln geht es um gefühle!

Antwort von heinz am 10. Januar 2011

stecke deine zunge in sein mund und du kannst zusehen wie sein schwanz hart wird.

Antwort von lilly am 20. April 2011

hayy du musst es einfach tun es kommt automatisch versuche es mit einer halbierten orange ^^

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 16. Mai 2011

da passiert nix einfach machen is voll net schlimm

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 10. Juni 2011

Mach dich locker :-)
am besten übst du einen Zungenkuss in dem du hin gehst und füllst ein glas mit Wasser und lässt eine Erbse drine schwimmen,und nun versuchst du sie mit langsamen und gefühlvollen bewegungen zu umkreisen.
Tipp: Achte darauf das ein Zungenkuss nicht zu nass wird und stosse niemals deine Zunge in einen Mund des anderen.

Antwort von Duffboy haha am 13. Oktober 2011

Du brauchst dir keine sorgen zu machen.
Am besten du machst dein erstes mal züngeln mit einem Partner den du liebst und der dich liebt. Denn wenn du es nicht kannst ist dein Partner ja nicht erschrekt sondern es macht Spaß es auszuprobieren.

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 19. Oktober 2011

Steck deine zunge so tief rein wie möglich und zieh sie an ihren titten und kraul ihre muschi... Das macht sie richtig geil und will dir gleich eine blasen!! Mach das.. Vertrau mir.. Ich bin nämlich penis muschi checker ;)
LG

Antwort von ist egal am 17. Dezember 2011

Züngel einfach habe keine Angst :) du schaffst das :D

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 30. 2012

Hey du kleiner tipp probier es vorher mit deiner besten freundin aus das hat nichts mit Lespisch zu tuhn oder probiers mit deiner schwester oder bruder :)

Antwort von Jonas am 18. Juli 2012

Also:

Tipp 1: Anfangen: Kuschelt erst, dann fangt an euch zärtlich zu küssen, immer wieder und immer länger, dann nehm' die Zunge einfach dazu.!

Tipp 2: Fortsetzten: Schließe deine Augen, konzentriere dich nur auf deine Zunge,
mach nicht zu harte Bewegungen, eher leichte. Lass die Zunge drinnen!

Tipp 3: Das aufhören: Nachdem ihr das ganze so ungefähr 2 Minuten gemacht habt, solltest du nicht gleich die Zunge rausnehmen, sondern ein wenig langsamer werden, dann langsam die Zunge rausnehmen und euch danach noch ein wenig
Küssen.

Was noch wichtig ist: Seit alleine!! Bei nem Kumpel von mir und seiner Freundin ist seine mom reingekommen ;D Oder schließt die Tür ab.
Das war's auch schon ;)

Ach ja, wer Rechtschreibfehler gefunden hat, darf sie behalten :)

Ähnliche Fragen zum Thema:
Ammenmärchen zum Thema: