Fragen? Antworten. - Ammenmärchen...
100 %
warum wird mein penis mitten im freibad steif wenn ich geile frauen im bikini sehe?
Frage von Anonymen Teilnehmer am 19. August 2009
Ø 0,00 | 0 Stimmen


Video des Tages
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 02. September 2009

Weil Brüste! Zumindest ist das bei mir so.

Antwort von Basti am 05. Oktober 2009

ja das ist bei mir auch so.

Das ist so weil da immer dein Geschlechtstrieb zum Vorschein kommt. Dein Penis will quasi in die Scheide dieser Frau eindringen.

Ich habe das Problem auch, dass ich dann immer voll geil werde, weil ich mir die Frau dann immer nackt vorstelle und mir ihre nackten Brüste und die Vagina und dann wird er steif. Das ist mir dann immer sehr peinlich. Aber ich kann dagegen nichts tun. ihr?

Antwort von kerem12 am 02. September 2010

geh zu fkk strand sag das dir das gefällt zu einer geilen und dann über rede sie dich nackt zu umarmen das klappt

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 25. Mai 2011

weil du die weiber geil finedest

Ähnliche Fragen zum Thema:
Ammenmärchen zum Thema: