Fragen? Antworten. - Ammenmärchen...
100 %
Darf man in der Zeit der Periode Sex haben?
Frage von Jill am 21. Oktober 2009

Ich hab mich gefragt ob man in der Zeit der Periode Sex haben darf und wenn ja muss man auch da verhüten oder besteht immmer noch die Gefahr schwanger zu werden?

Ø 0,00 | 0 Stimmen


Video des Tages
Antwort von : ) am 21. November 2009

Hey weißt du ich denke mal man darf das aber wenn du mir sagst wo man die antwort findet helf ich dir noch mehr als wenn ich jetzt nur eine behauptung sage.Also während der periode kannst du nicht schwanger werden das weiß ich zu 60.045%.

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 28. Januar 2010

Man darf, denn meisten Frauen macht es dann sogar mehr Spass weil sie sich sicherer fühlen nicht Schwanger werden zu können.
Die Frage ist ob man möchte das es eine kleinere Sauerei mit dem Monatsblut gibt.
Wenn man aber aufpasst geht das gut und ist auch Schön.
Schwanger werden kannst du aber auch während du deine Tage hast, die Wahrscheinlichkeit tendiert zwar zu Null ist aber nicht völlig auszuschließen.

Einige Religionen verbieten zwar den Sex während der Monatsblutung aber Biologisch gesehen Spricht nichts dagegen.

Ähnliche Fragen zum Thema:
Ammenmärchen zum Thema: