Fragen? Antworten. - Ammenmärchen...
100 %
wie kann ich in 24 stunden krank werden?
Frage von Anonymen Teilnehmer am 09. Januar 2010

ich will nicht in die scule habe im mom ziehmlich viel stress und will morgens nicht aufstehen? wie werde ich krank?

Ø 5,00 | 2 Stimmen


Video des Tages
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 17. Januar 2010

Ess ein Stück Seife.
Das verurscht leichtes Fieber und beim Uriniern Schaum.
Macht aber nicht wirklich Krank.
Oder Spring von was Hohem.

Nein Ehrlich geh zur Schule du Lernst nur für dich.

Antwort von Schutzengel am 27. Februar 2010

Hey,
Warum nur? Warum nur? naja als ich auch noch in die schule ging dachte ich mir das auch ein paar mal.. schnell krank zu werden... tja ich bin froh das es nicht immer geklappt hatt!
Sei froh das du gesund bist!

trotzdem will ich die Frage beantworten!? =/
Meine Vorschläge:
1.Rede dir die ganze Zeit in Gedanken ein das du Krank wärst!
2.Setz dich jetzt schnell unter die Dusche oder mach deine Haare Nass und öffne das Fenster und setz dich da neben hin (NICHT DIE HARRE ABTROCKNEN!!!!)
3.Zahnpasta essen/in die Nase reiben (STOP IST SEHR GEFÄHRLICH,ratte davon AB!!!)

Meine Optionen es nicht zu tuhn (das Krank stellen):
1.Es könnte BÖSE enden!
2.IN der Zeitung stand: Tod durch Zahnpasta?! Das nur weil der kleine 11jährige Junge nicht in die Schule gehn wollte!
3.Es ist einfach Falsch!
4.Frag mal einen Krebskranken oder so wie du schnell krank wirst (24Stunden) der gibt dir ne Antwort!
5.Sei froh das du Gesund bist!

Falls dich ejmand in der Schulde oder sonst wo Ärgert,Erprest,Schlägt uns. SAG ES!!!!!!!!
Mfg
Schutzengel

PS:Überlegs dir nochmal und wieso hab ich nur Geantowrtet?

Antwort von Plankton am 28. Februar 2010

Stell Dich im Winter 24 Stunden auf den Balkon.

Antwort von Seymo am 25. August 2010

Habs eben ausprobiert,hilft!

1.Geh kalt duschen ohne dich abzutrocknen.
Und rede dir ein das du krank wärst.

2.Öffne alle Fenster.

3.Hol dir aus dem Gefrierfach etwas kaltes(am besten ein kühlpack)

4. Nimm dein Kühlpack und leg dich ins Bett .

5.Leg dich auf dein Bauck und stell das kühlpack unter dein Bauch.(Da bekommst du Bauchschmerzen)

6.Leg es anschließend auf deinen Hals und Atme schnell aus und ein.(immer noch in auf dem Bauchliegend)

7.Lege es dir auf deinen Nacken und versuche einzuschlafen.(wenn du aufwachst hast du einen steifen hals ;) )

Antwort von kerem12 am 02. September 2010

da kenn ich eine turkische metode die ich erfunden hatte
1.drinke kreiden wasser für falsches fieber(ca 10 min warten)
2.denk an schwuchtel die strippen und du musst kotzen
3.bevor du schläfst dein gesicht leicht min crem die weis ist beschmieren aber nur leicht


die trix helfen wirklich ich habe getestet und bin jetzt von real zur haupt geschickt worden

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 16. Mai 2011

Krank wirst du mit diesen tricks hier nicht, vielleicht mi Glück, aber es is eher undwahrscheinlich. bin nämlich auch so einer der das ausprobiert hat. aber wirklich alles.
innerhalb von 4 tagen hab ich 7 methoden angewendet oder so, aber war immer noch putz- munter.

Mein tipp: geh zum arzt und täusch migräne vor bzw. geh zum arzt, und ess vorher nix, sodass der grummelt. dann sagste du hast bauchschmerzen dann hört der dich ab... und stellt fest das du n magen-darm infekt hast... probiers aus, is genau so effektiv als wenn de echt krank wärst.

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 11. Oktober 2011

Was kaltes essen danach was warmes essen,dann was bitteres,dan n was süßes...

Antwort von Anonymen Teilnehmer am 01. Februar 2012

Nimm Ein Glass wasser mach es halb voll und tu salz rein ;) Dann klapts !

Antwort von mo am 04. Juni 2012

Geh einfach xabends wen es kalt ist auf socken oder bafuss raus
Bei mir auch sehr beliebt tabletten schluclen die einen kotzen lassen
WARNUNG imformiere dich über die tablette im internet sonst kann das übel ausgehen

Ähnliche Fragen zum Thema: